Emilio von Brogershaus

Dax vom Schlosscappi

SHSB-Nr.: 780280
Geboren: 19.3.2021
Grösse: 56 cm
HD/ED/PL: BB/00/00
Eltern: Haralambos-Honoré du Val de la Grande Eau und Fiora vom Schlosscappi
Züchter*innen: Monika und Stefan Fritsche, Brogershus, Gehrenberg 12, 9050 Appenzell Schlatt

Qualifikation: Vorzüglich

 

Exterieur: Dem Alter entsprechend schon sehr gut entwickelter kräftiger Rüde, zum Typ passender Kopf mit korrekten Details, feste Gebäudelinie, Brust noch nicht voll ausgeformt, zeigt aber schon sehr viel Aktion im Bewegungsablauf, einzig dürfte die Rute eingerollt und die Kruppe flach und kurz sein, typisches Haarkleid.

 

Verhalten: Zeigt sich freundlich, jedoch verteidigungsbereit.

 

Zuchtempfehlung: Auf Kruppe und Rutenhaltung achten.

Besitzer*innen

Bernadette und Roland Iten
Bommerhüttli 5
6314 Unterägeri
078 705 41 19
iten.bernadette@icloud.com

 

Deckeinsätze

 

Download
Pedigree
Emilio von Brogershaus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.8 KB

swiss-blaess.ch

Logo Schweizerischer Club für Appenzeller Sennenhunde

Folge uns auf Facebook:


Bankkonto

IBAN: CH39 0076 3605 0008 7970 1

 

Appenzeller Kantonalbank

BIC /  SWIFT: 763 / AIKACH22

 

Einzahlungsschein herunterladen


© Copyright 2024: Schweiz. Club für Appenzeller Sennenhunde SCAS

Erstellt von: Daniela Rinderknecht, Textwerkerei