Neues Zuhause gesucht

Gelegentlich kommt es vor, dass für einen Appenzeller Sennenhund ein neues Zuhause gesucht werden muss. Sei es, weil die Besitzer verstorben sind oder sich die familiären Verhältnisse geändert haben. Was immer auch die Gründe sind, wir setzen alles daran, dass für den Hund die bestmögliche Lösung gefunden wird.

Wenn Sie für einen Appenzeller ein neues Zuhause suchen, senden Sie uns doch Ihre möglichst detaillierten Informationen sowie auch Bilder an blaess@appenzeller-sennenhunde-club.ch.

Wenn Sie einen Platz für einen solchen Hund anzubieten haben, können Sie sich ebenfalls an uns wenden: blaess@appenzeller-sennenhunde-club.ch.

Gelegentlich kommt es vor, dass für einen jungen Appenzeller Sennenhund ein neues Zuhause gesucht werden muss.